Ich hatte eine Wimpernverlängerung bei und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Technikerin war sehr erfahren und das Studio war sehr entspannend.
Butter Sommer•about 3 years ago
Verified review
Die Pediküre bei war fantastisch! Das Personal war sehr freundlich und die Ergebnisse waren großartig. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Emma Vogt•about 3 years ago
Verified review
Ich hatte eine Wimpernverlängerung bei und es war großartig! Die Technikerin hat großartige Arbeit geleistet und ich habe so viele Komplimente bekommen. Danke !
Hanie Schumacher•about 3 years ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden mit der Maniküre. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und haben sorgfältig gearbeitet.
Spa Manicure
Lea•about 3 years ago
Verified review
ist definitiv das beste Nagelstudio in München! Ich hatte eine Pediküre und eine Maniküre und beide waren fantastisch. Ich komme auf jeden Fall wieder!