Ich war zum ersten Mal bei für eine Wimpernverlängerung und es war eine großartige Erfahrung. Die Technikerin war sehr erfahren und das Ergebnis war perfekt.
Nail Art
Jolie Ziegler•about 3 years ago
Verified review
Ich hatte eine Maniküre bei und ich war begeistert. Das Studio ist sehr sauber und das Personal sehr professionell. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Gel Nails Manicure
Liz Engel•about 3 years ago
Verified review
ganz liebe Mitarbeiterin, tolle Arbeit - alles sauber und schöner Salon
Treatment by M1 •Hard Gel Extensions & Overlays
Yasmin•about 3 years ago
Verified review
Ich hatte eine Pediküre bei und es war fantastisch. Das Personal war sehr freundlich und professionell und das Ergebnis war großartig.
Annas Schreiber•about 3 years ago
Verified review
Ich hatte eine Maniküre bei und es war eine großartige Erfahrung. Das Personal war sehr professionell und freundlich und das Ergebnis war fantastisch.