Ich freue mich immer auf den Termin. Anna arbeitet sehr genau und professionell. Anna ist eine süße und lustige Gesprächpartnerin. Ich komme gern zu Euch!
Hollywood Waxing
Juliana•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Bei den Temperaturen ist es mit dem Erkalten des Waches etwas schwierig. Da war es manchmal etwas unangenehm - so ist meine Wahrnehmung.
Mir geht es fast immer so, dass ich den Wachs - nach einiger Zeit - als zu warm empfinde.
Ganz ohne Schmerzen - geht es meiner Erfahrung nach - nicht.
Anna hilft dann, dass der Schmerz schnell nachlässt.
Anna hat es gut gemacht.