Mein zweiter Besuch bei Asta war ebenso großartig wie der erste. Ich werde ihr Stammkunde bleiben und kann das Studio und die Mitarbeiterin wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin, dann im neuen Studio in Erlensee, auf das ich schon sehr neugierig bin.
Men's Waxing
Henrik•almost 4 years ago
Verified review
Alles top
Ladies' Facial WaxingShow all…
Alisa•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Beine, inklusive Füße.
Treatment by Anni•Ladies' Leg Waxing
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Alles prima wie immer.
Treatment by Shirley•Ladies' Leg Waxing
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es ist einfach nur schade das mann so viel geld für eine so schwache leistung zahlt. Ich wurde von vikrona gewaxt fast am ganzen körper , sie hat mich 3 mal hintereinander an der intimzone verbrannt mit dem wax obwohl ich sie darauf hingewiesen habe das das wax zu heiß ist ,unter den achseln hatte ich noch die helfte der haaren und auch an den beinen überall haare hat sie hinterlassen ich musste zuhause noch mit dem rasierer drüber gehen 🤦♀️. Einfach nur schade das ich meine 100€ ausgegeben habe 😒