Der Schnitt ging super schnell, ist demnach echt unsauber geworden und formlos. Und ich hab 10€ extra für eine haarkur bezahlt was meiner meinung nach ein unangemesener preis ist
Ladies' Haircuts
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Erneut bin ich sehr zufrieden mit meinem Besuch. Leider gab es eine Wartezeit von über einer halben Stunde (zum ersten Mal seitdem ich hierhin komme) . Hier hätte ich mir gewünscht dass mir schon beim Hereinkommen die ungefähre Wartezeit gesagt woren wäre, ansonsten lief alles wunderbar. Als ich dann dran war, war alles perfekt mit einem sehr guten Augenbrauen-Ergebnis :-)