Könnte ich 6 Sterne geben, würde ich es tun! Ich hab mich super wohl gefühlt.
Sehr stylischer Laden, tolle Haarprodukte. Total liebe Mitarbeiter! Professionelle und kompetente Beratung, perfektes Farbergebnis. Ich war das erste mal in diesem Salon und bin auch zum ersten mal 100% zufrieden gewesen nach einem Friseurbesuch. Die Farbe sieht genau so aus, wie ich es haben wollte und auch meine Haare fühlen sich endlich wieder gesund an.
Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Ladies' HaircutsShow all…
Sharin•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es ging erstaunlich schnell und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings hätte ich es schön gefunden, wenn man mir mehr zugehört hätte und wir noch etwas über den Schnitt geredet hätten, so dass ich mich sicher fühle und weiß, dass verstanden wurde was ich möchte.