Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio. Die Atmosphäre ist angenehm und das Team arbeitet sauber und professionell. Meine Nägel sehen jedes Mal schön und gepflegt aus, und die Behandlung wird mit viel Sorgfalt gemacht. Ich komme gerne wieder!
Treatment by Ha•Nail Refill
Elena•9 months ago
Verified review
top wie immer, sie machen immer eine super arbeit und wunderschöne nägel, genau nach den wünschen des kunden 🤍
Treatment by Ha•Gel Nails Pedicure
Sarah•9 months ago
Verified review
oh sehr gute Behandlung.Sehr zu empfehlen. Dankeschön,
Treatment by Studio4u•Pedicure
Beate•9 months ago
Verified review
Die zwei sind sehr freundlich und auch ausgefallene Design ermöglichen sie.
Treatment by Studio4u•Nail Refill
Lisa-Marie•10 months ago
Verified review
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Nägel sind gut geworden