Ich habe mich wohlgefühlt. Ein sehr nettes, sympathisches Team und eine gute Arbeit bei meiner pediküre mit shellac.
Treatment by Ha•Gel Nails Pedicure
Laura•8 months ago
Verified review
ich liebe es ich komme immer extra hier her und fahre auch gerne über eine stunde weil es sich lohnt !!
Treatment by Ha•
PedicureShow all…
Nina•8 months ago
Verified review
Ich bin total zufrieden! Maniküre und Pediküre waren perfekt gemacht, das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Kann ich nur weiterempfehlen!
Treatment by Ha•Manicure
Michael•9 months ago
Verified review
Ich komme schon seit langem und bin immer mit dem Ergebnis zufrieden
Treatment by Studio4u•Nail Refill
Valentina•9 months ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio. Die Atmosphäre ist angenehm und das Team arbeitet sauber und professionell. Meine Nägel sehen jedes Mal schön und gepflegt aus, und die Behandlung wird mit viel Sorgfalt gemacht. Ich komme gerne wieder!