Hatte eine Maniküre mit Lack. War sehr zufrieden mit der freundlichen Mitarbeiterin und werde definitiv wieder zu Studio Balance gehen.
Treatment by Franziska•Manicure
Anonymous•almost 11 years ago
Verified review
Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und bei jedem Besuch in Balance läuft alles glatt (lol), die Mädels sind immer freundlich und professionel. Vilen Dank!
Treatment by Franziska•Ladies' Waxing
Julia•almost 11 years ago
Verified review
Also im Studio selbst fühlt man sich doch sehr wohl und gut auf gehoben. Leider war die Mitarbeiterin die mich behandelt sehr konzentriert bei ihrer Arbeit und hat mich etwas an geschwiegen. Was natürlich vollkommen okay ware wenn das Ergebnis auch sehen würde als wäre sie sehr konzentriert sieht es aber nicht. Es müsste noch einiges nach gearbeitet werden denn mit meinen frisch gewachsten Beinen kann ich noch keine Bein Freiheit genießen sehr sehr schade 😐😢
Ladies' Waxing
Anonymous•almost 11 years ago
Verified review
Es war wirklich sehr angenehm und entspannend. Lisa ist freundlich und hat alles erklärt
Einen Stern ziehe ich aber ab, weil ich noch zwei Tage an den Wangen rote Striemen von der Dermabrasation hatte.
Aber ich komme auf jeden Fall wieder!
Classic Facials
Jessica•about 11 years ago
Verified review
ich denke dass im Studio Balance ein super nettes Team arbeitet , immer püntlich, sauber, nett . Ich bin schon 4 Mal dorthin gegangen.