Die Behandlung war sehr entspannend! Mitarbeiter und Ambienter waren super.ich war rundum zufrieden und werde euch weiter empfehlen! Vielen dank
Frederike•almost 11 years ago
Verified review
Ich habe mir hier die Wimpern färben lassen. Das Personal war sehr nett und freundliche und die Behandlung professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Anonymous•almost 11 years ago
Verified review
Bin bereits zum, gefühlten, 50sten Mal im Studio und bin, wie jedes Mal: total zufrieden!
Habe auch schon meinen Freundinnen und Kolleginnen weiterempfohlen! : )
Treatment by Franziska•Pedicure
Aileen•almost 11 years ago
Verified review
Ich bin zum dritten Mal da gewesen und ich werde wieder kommen. Unproblematische Online-Buchung, nette Mitarbeiterinnen, tolle Arbeit. Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke liebes Team
Eyelash Extensions
Jenny•almost 11 years ago
Verified review
Lisa ist super! Danke! Gerne wieder! Warum muss eine Bewertung mindestens 20 Worte haben, sowas blödes! Es war super und Punkt!