Das Studio ist sehr schön eingerichtet und das Team ist super sorgfältig. Ich bin total zufrieden und werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Gel Nails Manicure
Anna•over 6 years ago
Verified review
Ich mag die Shellac-Maniküre bei Virgilia sehr gerne. Sie nimmt sich immer Zeit, ist sehr aufmerksam und man kann sich gut mit ihr über Pflanzen unterhalten :)
Gel Nails Manicure
Tanja•over 6 years ago
Verified review
Ich war nicht bei Duc Anh, leider, bei ihm war bisher immer alles super!
Bei vermutlich Kiet, einem anderen Mann, leider gar nicht..
Er hatte die ganze Zeit nur mit seinen Kollegen gesprochen und war mit gefühlt 0% seiner Aufmerksamkeit bei meinen Nägel.. Dass Ergebnis ist dementsprechend und der Shellack hat sich super schnell angefangen zu lösen / abzubrechen :(