Ich war zur Shellac-Maniküre und zum Shellac Entfernen dort und war beide Male begeistert. Ein wirklich schönes, modernes und vor allem sauberes Studio mit freundlichen Mitarbeitern und cooler Atmosphäre mit guter Musik. Besonders gefallen hat mir auch der selbstgemachte Tee :) Auch mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Empfehle das Studio gerne weiter und komme auf jeden Fall wieder!
Nail or Gel Polish Removal
Alina•over 6 years ago
Verified review
Das Nageldesign ist wie immer super schön - das Team arbeitet immer sehr genau und sauber 🤩