Hatte das Vergnügen auch die dritte Dame des Trios kennenlernen zu dürfen. Auch diesmal bin ich sehr zufrieden und mein Dank geht heute an Ina.
Ladies' Haircuts
Petra•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Bin immer skeptisch wenn ich zum Friseur gehe und oft auch unzufrieden abweichen wurde nicht enttäuscht! Hatte eine ganz tolle Beratung, ein sehr nettes und vor allem herzliches Gespräch und habe ENDLICH meinen Salon gefunden! Ich komme wieder!:)
Ladies' Haircuts
Lisa•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich fand meinen Friseurbesuch sehr angenehm und schön.
Darya hat unglaublich sauber und mit Liebe zum Detail gearbeitet, was ich super fand.
Außerdem war das Gespräch sehr nett!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist übrigens auch top!
Danke für das nette Gespräch, den Kaffee und die tollen Filmempfehlungen :D
Bis zum nächsten Mal!