Sister und Co. Haarmanufaktur Reviews

Aachener Straße 3, Neustadt-Süd, 50674 Köln

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
1458 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Farbe und Schnitt sind gut geworden, auch wenn ich mir etwas mehr Beratung gewünscht hätte. Aber Ina war sehr nett und hat das gut gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich für den guten Preis zufrieden. Die beiden Frauen im Salon waren freundlich. Was allerdings extrem genervt hat, war der männliche Kollege/Besitzer, der über die gesamte Zeit da rumsaß und ununterbrochen sehr laut geredet und private Telefonate geführt hat. Ohne Pause. Am Ende war ich froh den Laden zu verlassen. Sehr schade.
Vielen Dank an Darya für die gute Beratung und Perfektion beim Schnitt und der Farbe. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder! Liebe meinen Bob und das kühle blond😊
Show venue reply...
Positiv überrascht
Show venue reply...
Sehr sympathisch und schneidet die Haare so wie ich es mir vorstelle
Show venue reply...
Vielen Dank die sehr nette Beratung
Show venue reply...