Farbe und Schnitt sind gut geworden, auch wenn ich mir etwas mehr Beratung gewünscht hätte. Aber Ina war sehr nett und hat das gut gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich für den guten Preis zufrieden. Die beiden Frauen im Salon waren freundlich. Was allerdings extrem genervt hat, war der männliche Kollege/Besitzer, der über die gesamte Zeit da rumsaß und ununterbrochen sehr laut geredet und private Telefonate geführt hat. Ohne Pause. Am Ende war ich froh den Laden zu verlassen. Sehr schade.
Eyebrow ThreadingShow all…
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Vielen Dank an Darya für die gute Beratung und Perfektion beim Schnitt und der Farbe. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder! Liebe meinen Bob und das kühle blond😊
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Dorina•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Positiv überrascht
Styled by Imelde•Ladies' Full Head Highlights
Ikram•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr sympathisch und schneidet die Haare so wie ich es mir vorstelle