Es war wieder richtig gut. Man wird freundlich empfangen, die Damen wissen genau was sie tun und das Preis- Leistungsverhältnis ist mega! Komme wieder.
LG an das Team
Ladies' Haircuts
Beate•almost 8 years ago
Verified review
Sehr freundlich. Guter Service. Strähnen sind schön und natürlich geworden. Bin sehr zufrieden.