Ich wurde sehr freundlich und ohne Wartezeit empfangen. Da ich schon öfters dort war, gab es nichts überraschendes. Waschen mit kurzer, aber schöner Kopfmassage, ein toller Schnitt und Fönen. Kann den Salon empfehlen. 4,50 für eine Haarkur fand ich ein bisschen viel. Aber ansonsten alles stimmig.
Styled by Petra•
Ladies' HaircutsShow all…
Gabriele•almost 8 years ago
Verified review
Sehr freundlich. Ruhiger Arbeitsablauf. Preis/Leistung passt.
Hair Colouring
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Wie immer ein sehr angenehmer Friseurbesuch
Styled by Petra•Ladies' Haircuts
Dunja•almost 8 years ago
Verified review
Es hat mir gut gefallen, alle waren nett ( lustig den Gesprächen zu lauschen 😀) .
Ich kam ohne Wartezeit sofort dran. Ich komme gerne wieder, mein Haarschnitt ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
Styled by Christiane•Ladies' Haircuts
Sabine•almost 8 years ago
Verified review
Nettes Personal, Preisleistung stimmt, sauberer Salon, auf Wunsch Getränke.