Eine sehr wohltuende und überaus angenehme Behandlung, mit kompetenter und freundlicher Beratung.
Treatment by Veronique•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Franziska•over 6 years ago
Verified review
Super super super. Ich bin so dsnkbar und zufrieden.
PedicureShow all…
Holger•over 6 years ago
Verified review
Ich war heute das erste Mal dort und definitiv nicht das letzte Mal! Ich wurde sehr freundlich begrüßt und mir wurden Getränke angeboten und nach kurzer Wartezeit begann meine Pediküre und Maniküre. Beides wurde schnell und gründlich ausgeführt und dabei wurde sehr nett geplaudert. Es wurde auf Hygiene geachtet und alles war auch sehr sauber. Alles in allem ich habe mich sehr wohl gefühlt.