Einfach SUPER !!! Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung!!!
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Aleksandra•over 6 years ago
Verified review
Ich war bei Veronique in Behandlung und war absolut zufrieden. Sie war absolut kompetent, sehr freundlich und es fiel mir sehr leicht, mich wohlzufühlen und zu entspannen. Ich komme definitiv wieder!
Treatment by Veronique•
Eyebrow ThreadingShow all…
Sarah•over 6 years ago
Verified review
Alles soweit gut hätte mich über eine Nachfrage gefreut ob ich etwas zu trinken möchte😔
ManicureShow all…
Cornelia•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ganz liebe Nagelfee, die einen tollen Job macht! Schöne Form, tolle Farbe und eine entspannte Atmosphäre!