Ich besuche das Kosmetikstudio von Lilija seit Anfang an. Ich habe die Laserbehandlung, sowie zuletzt das Carbonpeeling durchführen lassen und bin mehr als begeistert! Die Mädels sind sehr freundlich und geben sich viel Mühe um die Kunden zufriedenzustellen. TOP!
Face Peel
Pavla•over 1 year ago
Verified review
Die Behandlung war sehr gut, ich wurde sehr freundlich empfangen und es war eine schöne, angenehme Atmosphäre. Anna war sehr nett und hat erklärt was sie an meinem Gesicht macht. Es gab ein kurzes Missverständnis bei der Bezahlung, ich hatte zuvor Online mit Paypal bezahlt aber nach einem kurzen Telefonat mit der Chefin hatte sich das auch geklärt.
Classic Facials
Linda•over 1 year ago
Verified review
War bei Anna zur Maniküre. Gutes Ergebnis, und Anna ist super nett. Kann ich nur empfehlen.