Das Studio ist sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Ich kam pünktlich an die Reihe. Ich fühlte mich bei Anna sehr gut aufgehoben, sie hat das wirklich ganz toll gemacht und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich würde das Studio und Anna in jedem Fall weiterempfehlen. Da ich mich für die dauerhafte Haarentfernung entschieden habe und dies meine erste Behandlung war, wer ich noch bis zum finalen Ergebnis etwas warten. Der erste Eindruck ist jetzt schon sehr gut
Intense Pulsed Light (IPL)
Irina•over 1 year ago
Verified review
Good
Treatment by Anna•Manicure
Kadriye•over 1 year ago
Verified review
Das Ergebnis der Pediküre ist einfach klasse!
Treatment by Anna•Pedicure
Melissa•over 1 year ago
Verified review
Sehr angenehme Pediküre und Maniküre und ein tolles Ergebnis.
Treatment by Anna•
PedicureShow all…
Anja•over 1 year ago
Verified review
Das Team ist klasse. ich kann es nur weiterempfehlen