Sehr schönes kleines Kometikinstitut. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Classic Facials
Silke•over 6 years ago
Verified review
Elena war freundlich und nett.Viel erklärt oder gesprochen hat sie nicht.Die Behandlung war recht kurz. Mit Fußbad ca. 30 Min. Der Nagellack wurde ohne Unterlack aufgetragen,lediglich eine Schicht plus Schnelltrockner.Nach der Behandlung sollte ich noch ca 25 Min sitzen bleiben und warten, bis alles trocken ist. Fachlich wohl ok,aber insgesamt alles sehr schnell abgearbeitet für 35€.
Pedicure
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung hätte, wie immer, gerne noch länger dauern können. Ich freue mich auf das nächste Mal ;-)