Das Studio war ok, die Bedienung nicht so freundlich und der Lack hat nur 2 Tage gehalten
Manicure
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Was soll ich schreiben …? Die Behandlung ist von den Fachkenntnissen her einfach nur super. Nach der Fußpflege laufe ich, wie auf Wolken. Probleme werden sorgsam und langfristig bearbeitet. Die Atmosphäre ist super nett und einfach nur angenehm. Egal, ob man sich unterhält oder die Ruhe genießt. Vielen Dank und weiter so!!!
Pedicure
Beate•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Top, wie immer!!
Pedicure
Lara•over 6 years ago
Verified review
Wie immer alles sehr gut
Pedicure
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Sehr nette Kosmetikerin, die während der Anwendung alles erklärt. Sehr lobenswert.