Ich kann mich nur wiederholen ... Bin sehr zufrieden! Sehr freundliche und kompetente Dienstleistung. Vielen Dank.
Pedicure
Beate•about 5 years ago
Verified review
professionell und sympathisch!!!
Pedicure
Horst•about 5 years ago
Verified review
bei Natalie sind Sie in besten Händen!!!
Pedicure
Horst•about 5 years ago
Verified review
Es war, wie immer, ein Genuß, meine Füße von Natalie sommerfit machen zu lassen.
Immer wieder gerne nehme ich ihre Hilfe in Anspruch und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Pedicure
Manuela•about 5 years ago
Verified review
Unabhängig von der derzeitigen herausfordernde Zeit, gebe ich ab und an eine Bewertung ab, da ich meine, dass kleine Unternehmen unser Miteinander benötigen. Schlechte Erfahrungen würde ich nicht mitteilen. Dann würde ich die Dienstleistung einfach nicht mehr in Anspruch nehmen bzw. mit der Person direkt sprechen. Hier erhält man eine so gute, freundliche und auch fachliche Behandlung, dass man mich nicht mehr los werden wird. Es ist zumindest sehr unwahrscheinlich. Vielen Dank und alles Gute.