Kann ich nur absolut empfehlen!👍🏻
Professionell, freundlich, angenehm, entspannt! Ergebnis von Maniküre&Pediküre inkl. Shellack. Augenbrauen-Korrektur inkl. Färben Augenbrauen und Wimpern: TOP🙂☀️
Gel Nails Manicure
Swenja•about 5 years ago
Verified review
immer wieder freue ich mich auf Natalie mit ihrer Erfahrung und positiver Ausstrahlung!!!
Manicure
Horst•about 5 years ago
Verified review
Die Pediküre kann ich nur empfehlen. Danke!
Pedicure
Henrike•about 5 years ago
Verified review
Die ganze Atmosphäre war relativ kühl und ich habe mich nicht besonders willkommen oder wohl gefühlt. Während des Fußbades war ich alleine im Behandlungsraum und Natalie vorne mit einem Mann, der auch während der gesamten Zeit und auch als ich mich setzen sollte, bis der Lack trocken war, dort saß, was ich als unangenehm empfand. Die Behandlung war sehr gründlich, enthielt aber keine Massage und dauert nur ca. 40 Min. Mir hat die Entspannung gefehlt. Insgesamt sind 49€ für diese Leistung zu viel