Anna war freundlich, sprach aber weder deutsch noch englisch. Sie musste ständig jemanden zur Übersetzung holen.
Die Nägel wurden nicht gut gefeilt.
Schade, dass das Team gewechselt hat...
Pedicure
Bettina•about 3 years ago
Verified review
Etwas chaotisch & die Pediküre dauert immer sehr lange. Ansonsten alles gut.