Stimmung sehr kühl. 50 Minuten Behandlung war gebucht. Nach weniger als 30 Minuten stand ich vorne an der Kasse und sollte den vollen Preis (85€) bezahlen.
Auf die Nachfrage wie sich der Preis zusammensetzt wurde es dann ein bisschen dünn. Und auf die Frage warum man denn schon so schnell fertig sei: "ich bin halt schnell."
Kam mir sehr unseriös vor und wie eine Masche.
Nach ein wenig Diskussion habe ich dann einen Rabatt bekommen, was ich sehr gut fand. Aber ich komme natürlich nicht wieder.
Microdermabrasion
Jana•almost 3 years ago
Verified review
Das war auf keinen Fall eine med. Fußpflege. Anna war bemüht, stand aber mehrfach auf um was zu holen und suchte ständig was. Wirkte planlos und der Lack hielt nicht mal bis nach Hause trotz Flip Flops. Sehr enttäuschend und das Geld nicht wert.
Pedicure
Stefanie•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr gute Fußpflege & Lackierung. Freundliche Atmosphäre