Leider die totale Enttäuschung.
35€ für eine Pediküre, man denkt, die sind gut, wenn sie so teuer sind.
Aber das Ergebnis ist schlecht, Hornhaut wurde sehr schlecht entfernt.
Nur den Lack bekommen sie gut hin.
Sehr ungemütlich, ein voller Einkaufswagen stand mitten im Studio während ich da war. Die Dame, die mir die Füße gemacht hat, sprach nicht wirklich mit mir sondern schubste die Füße nur hin und her.
Auf keinen Fall zu empfehlen.
Am Ende meinte ich rhetorisch "bezahlt habe ich ja schon mit Paypal" und dann meint die andere Dame am Empfang "nein" - erst als ich die Email raussuchen will, sagte die, es wäre ein Spaß gewesen.
Komisch, dieser Humor mit dem Geld der Kunden.
Treatment by Team3•Pedicure
Linda Knab•about 10 years ago
Verified review
Ich habe ein bisschen gebraucht um den Laden zu finden, hängt aber auch damit zusammen das er sich in einem Einkaufszentrum befindet. Ich bin sofort dran gekommen. Die Dame war recht flott was ich gut fand :) ich bin zufrieden. Der Nagellack hält noch mehrere Tage nach dem Auftragen. Hätte ich mir selbst die Nägel lackiert wäre er schon längst wieder abgeplatzt. Pluspunkt: bei der Pediküre sitzt man in einem Massagesessel. Das Personal ist sehr schweigsam, wer also unterhalten werden will sollte sich eine Freundin mitbringen ;)
Treatment by Team3•
PedicureShow all…
Anonymous•about 10 years ago
Verified review
Alle super nett und geben sich Mühe bei der Arbeit ☺️
Sie bieten sogar Wasser und Bonbons oder Schokolade an und nehmen sich immer viel Zeit :)
Treatment by Team3•Nail Refill
Ulrike•about 10 years ago
Verified review
Sehr nettes Personal. Schnelle Bedienung. Gute Pediküre.
Treatment by Team3•Pedicure
Janine•about 10 years ago
Verified review
Sehr gründlich gemacht, ich werde auf jeden Fall wiederkommen