Ein kleiner aber feiner Salon in den Rathaus Passagen. Habe mich dort sehr wohl gefühlt, auch wenn die Frau nicht besonders viel mit mir geredet hat, hat sie ihre Arbeit sehr gut und sorgfältig gemacht. Preis-Leistung top - gerne wieder!
Treatment by Team3•Other Nail Extensions & Overlays
Shirin•almost 10 years ago
Verified review
Schnelle, saubere Arbeit. Gutes Ergebnis. Zeitschriften und Massagesessel.
Treatment by Team3•Pedicure
Johanna•about 10 years ago
Verified review
Schön wie immer :)
Treatment by Team3•Nail Refill
Ulrike•about 10 years ago
Verified review
Super nett, ordentlich, super Ergebnis
Treatment by Team3•Manicure
Berit•about 10 years ago
Verified review
Die Pediküre an sich war in Ordnung. Die Nägel sind ordentlich lackiert und die Füße sehen gut aus. Das Problem war nur, dass ich noch nie in meinem Leben egal in welchem Salon ich war so extrem die Hornhaut herunter gehobelt bekommen habe. Geblutet habe ich am Nagelbett schon während der Behandlung ... das hatte ich aber schon mal in anderen Salons ... das was danach kam hatte ich allerdings noch nie.
Nach ein paar Schritten habe ich an beiden Fußballen angefangen zu bluten !!! Ich bin regelmäßige Läuferin, bis heute (5 Tage später) kann ich noch nicht ohne Schmerzen laufen !!!