Super chaotisch, viel zu überfüllt, unsauber gearbeitet. Schade!
Treatment by Team3•Manicure
Shirin•almost 10 years ago
Verified review
Ich habe nun wirklich viele Nagelstudios aller Preisklassen getestet und Mivi ist mit weitem Abstand das Beste. Hatte einen Termin für Nägel auffüllen und ich war mehr als zufrieden. Der Salon ist sauber, die Angestellten überaus freundlich, es wurde konzentriert gearbeitet und das Resultat war genau so wie ich es erhofft hatte. Kann dieses Nagelstudio jedem empfehlen.
Treatment by Team3•Nail Refill
Ulli1986•almost 10 years ago
Verified review
Das Studio ist etwas eng, deshalb kann man während der Pediküre nicht gut entspannen.
Die Pediküre selbst war hervorragend, nach zwei Wochen sieht immer noch alles perfekt aus, auch der Lack ist noch wie neu und glänzt. Sehr liebes engagiertes Personal, die einen sehr guten Job machen.
Obwohl ich vorher genau nach den Preisen gefragt habe, war der Rechnungsbetrag etwas höher.?
Insgesamt empfehlenswert, wenn auch nicht First Class-Ambiente.
Treatment by Team3•Pedicure
Anonymous•almost 10 years ago
Verified review
Bin wie immer sehr zufrieden. Die Unterhaltungen der Damen untereinander auf vietnamesisch sind immer ein wenig unangenehm aber ansonsten gehe ich dort immer gerne hin. Nägel sehen super aus, gehe alle 2 Wochen. Riesige Farbauswahl.