Super spontan einen Termin bekommen. Nägel sind wieder schön. Ambiente im Kaufhaus etwas ungemütlich, dafür eben kurzfristig verfügbar, flott und zu günstigen Preisen. Bin mit der Qualität bisher auch zufrieden.
Treatment by Team3•Other Nail Extensions & Overlays
Anna•almost 10 years ago
Verified review
Ich ging zu einer Neumodellage und wurden von einem Mann behandelt.
Er hat super ordentliche Arbeit gemacht und das in einer trotz allem schnellen Zeit.
Die Nägel halten super und ich bin sehr zufrieden.
Treatment by Team3•Hard Gel Extensions & Overlays
Anonymous•almost 10 years ago
Verified review
Man kam sofort dran und es ging alles reibungslos von statten.
Schön war, dass es eine Massage dazu gab ;)