War zum Auffüllen da & kann es nur weiterempfehlen!
Anonymous•over 9 years ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nettes und freundliches Personal und lockere Atmosphäre. komme gerne wieder.
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Svetlana Muradova •over 9 years ago
Verified review
Manekii zieht bald um, da der Salon sehr eng ist.
Entfernung meines alten Gellacks war nicht so toll. Wurde leider etwas grob gefeilt, anstatt einfach mit Aceton zu entfernen.
Mitarbeiter aber freundlich und sauber & professionell gearbeitet.
Ergebnis super!
Für den Angebotspreis gerade super! Danke.
Kristina•over 9 years ago
Verified review
Zufrieden
Anonymous•over 9 years ago
Verified review
Super liebe Mitarbeiter, die perfekt auf Wünsche eingehen. Das Ergebnis ist ein Traum, auch noch nach 3 Wochen!
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )