Wie immer zufieden nur leider dauert es immer sehr lange, 2 Stunden Minimum , bei meiner alten nagelfrau hat es höchstens eine Stunde gedauert ...
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonymous•over 9 years ago
Verified review
Der Laden ist super klein aber gemütlich und die Mitarbeiterinnen geben sich viel Mühe um deine wünsche zu erfühlen. Meine Füße waren noch nie so sanft nach Pedicure in Deutschland.
Anna•over 9 years ago
Verified review
Perfekte Nägel ! Sehr aufwendig gearbeitet
Christiane•over 9 years ago
Verified review
Freundliche Mitarbeiter, sorgfältige Behandlung -die Fußmassage ist sehr gut. Leider ixt der Salon sehr klein, aber es soll ja ein Umzug in größere Räume erfolgen.Ich gehe sicher weiterhin zu Manekii. Vielleicht probiere ich auch einmal eine andere Behandlung aus (Lashes????)
Anonymous•over 9 years ago
Verified review
Gut :) Sehr nette Mitarbeiter. Dauert aber echt lange!
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )