Alles war sehr professionell und sauber, die haben aber zu wenig Mitarbeiter und die Mädel die meine Nagel gemacht hat musste paar mal unterbrechen um Tür zu öffnen für andere Kunden. Sonst war alles Top.
Anna •about 9 years ago
Verified review
Besonders gefallen hat mir,dass bei der Wimpernverlängerung dss Oberlid mit kleinen Pads vom Unterlid getrennt wird und es somit nicht zu einer Verklebung der Wimpern kommt.Es wird sich insgesamt viel Zeit genommen und sauber gearbeitet. Ich habe die verwendeten Materialien sehr gut vertragen die Augen wurden nicht gereizt. Das ist bei anderen Anbietern leider nicht immer so. Der Look wirkt sehr natürlich. Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig da der Raum sehr klein ist und die Behandlungen vor aller Augen stattfinden. Ich fände es schön wenn man noch individueller auf die Wimpernlänge eingehen könnte.Insgesamt war ich jedoch sehr zufrieden und komme wegen der guten Qualität gerne wieder.
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Susanne R.•about 9 years ago
Verified review
Ich fande meinen Besuch bei Manekii sehr gut. Ich war sehr positiv überrascht von dem Ergebnis , da es meine erste Wimpernverlängerung war.
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Sina•about 9 years ago
Verified review
Perfekt! habe schon die nächste mal gebucht!
Anonymous•about 9 years ago
Verified review
Ich war zum wiederholten Mal zur Nagelmodellage da und bin zufrieden wie immer!