Super nette Mitarbeiten zwar sehr klein aber dennoch fein bin sehr zufrieden eine Stammkundin habt ihr mehr :)
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Michele•about 9 years ago
Verified review
Gemütlich ist es jetzt nicht sehr, da es einfach sehr klein ist! Aber es ist sauber und hell... die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Und bei einen kleinen Maleur ( 2nägel leicht gelöst) würde mir sofort ein Termin Angebot um es zu korrigieren und auf Wunsch wurden auch nochmal alle Nägel etwas gekürzt! Preis-Leistungsverhältniss vollkommen ok
Jasmin•about 9 years ago
Verified review
War jetzt zum dritten Mal dort und bin nach wie vor sehr zufrieden! Die Wimpern sehen super aus!
Eva-Maria•about 9 years ago
Verified review
Bin gut zufrieden besonders der Preis! Und die Mädchen sind nett..und geben sich Mühe... Habe sogar ein kleines Geschenk- Hand peeling bekommen.. Also top...