Ich kann jedem eine Wimpernverlängerung in diesem Studio empfehlen.Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und Zuvorkommend, dabei leisten sie eine sehr gute Arbeit .
Astrid•about 8 years ago
Verified review
Rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen!
Treatment by 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Bianca•about 8 years ago
Verified review
Ich finde die Unterschiede zwischen den Mitarbeiterinnen sehr erheblich / das Ergebnis war wie immer gut
Anonymous•over 8 years ago
Verified review
Angenehm entspannend obwohl es voll war !!! Der nächste Termin ist schon gemacht ! Wimpern sehen sehr natürlich aus mit der 1:1 Technik !