War mit dem Ergebnis mal wieder sehr zufrieden.
Die Behandlungszeit ist nur meist sehr lang... aber was gut werden soll, braucht halt seine Zeit. ;)
Claudia•about 8 years ago
Verified review
Kann nicht glauben wie wunderschön meine Wimpern jetzt sind!
Anonymous•about 8 years ago
Verified review
Ich war bisher immer seehr zufrieden. Letzte mal nur leider nicht. Wimpern hielten nicht und waren generell nicht komplett aufgefüllt. Ich hoffe beim nächsten Termin wird es wieder zu meiner Zufriedenheit sein :)
Anika•about 8 years ago
Verified review
Shell Nagellack nach 2 Tagen abgesplittert!!!
Isabel•about 8 years ago
Verified review
War das aller erste mal zur Wimpernverlängerung und ich bin begeistert :-)