Bin Stammkunde und jedes mal sehr zu frieden mit den Ergebnis der Wimpern.
Anonymous•about 8 years ago
Verified review
Wie immer zufrieden.
Treatment by 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonymous•about 8 years ago
Verified review
Vielen Dank für das schöne Ergebnis , bin jetzt Stammkunde
caroline guegan•about 8 years ago
Verified review
Super wie immer!
Treatment by 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonymous•about 8 years ago
Verified review
Beim 1. Besuch hatte ich eine Dame die das ausgezeichnet gemacht hat. Danach jedes mal jemand anderen und ich war nicht so zufrieden. Beim letzten Termin hat die Dame meine Nagelhaut so weit angeschnitten, dass es an mehren Stellen geblutet hat - zudem war es schmerzhaft und ich war froh, dass es vorbei war.
Kaum zu Hause angekommen musste ich nachfeilen, da sich der Lack bereits vorne gelöst hat.
Ich werde dort jetzt nicht mehr buchen und ein anderes Studio aufsuchen.
Schade, da ich beim 1. Termin sehr zufrieden war.