Beim letzen Mal war ich nicht so zufrieden, weil die Wimpern nach einer Woche schon nicht mehr so schön waren. Das habe ich dann gesagt und dieses Mal habe ich ein schönes Ergebnis bekommen, sie sehen nach 3 Tagen immer noch aus wie frischt gemacht!
Anonymous•about 8 years ago
Verified review
Super schöne Wimpern. Sehr zu empfehlen.
Sonja•about 8 years ago
Verified review
Wieder sehr angenehm; musste mich bemühen wach zu bleiben. Immer wieder gerne.
Sabrina•about 8 years ago
Verified review
Immer tolle Arbeit!
Helena•about 8 years ago
Verified review
Es war wieder hervorragend. Auch die Umstellung von 1:1 auf 3D war kein Problem.
Ich bin wirklich sehr zufrieden