Felix arbeitet sehr ordentlich. Meine Nägel halten fast 4 Wochen ohne Luft zu ziehen oder den Übergang doll zu sehen und die Form ist immer super! Kann ihn nur empfehlen.
Treatment by Team 2•Nail Refill
Ricarda•almost 2 years ago
Verified review
Ich war für Fuß- und Fingernägel dort. Die Pediküre an sich war gut, der Nagellack allerdings der größte Horror! Der Sand bleibt hängen weil mit top coat gearbeitet wird, der klebrig ist, zudem wurde mein Nagel so schmal geschnitten, dass er jetzt einwächst und das Nagelbett zu eitern beginnt. Die Fingernägel sind allesamt total ungleich und das schlechteste was ich je gesehen habe. Kein Nagel gleicht dem anderen, alle super dick und total Himmelfahrtsnägel. Nie wieder!
Treatment by Team 1•
PedicureShow all…
Nina•almost 2 years ago
Verified review
Sehr nette Mitarbeiter und eine saubere Arbeit - gerne wieder :)
Treatment by Team 1•Nail Refill
Lilo•almost 2 years ago
Verified review
Leider sehr ungleichmäßig lackiert :( war auch nicht Felix sonder eine andere Kollegin.
Treatment by Team 2•Pedicure
Katharina•almost 2 years ago
Verified review
Ich habe zwar Lisa gebucht, jedoch hat Felix ohne zu fragen meine Nägel gemacht.
Am Ende sollte ich zusätzliche 6€ zahlen obwohl ich bereits bezahlt habe und auch keine andere Behandlung bekommen habe. Fand ich ziemlich frech.
Das Ergebnis ist in Ordnung, etwas schief und dicker als zuvor aber in aushaltbar.