Leider musste ich 25 min auf meinen Termin warten, dazu haben meine Nägel Wellen, also sie sind nicht gleichmäßig gemacht und die Form ist nicht symmetrisch auch die Länge ist unterschiedlich. Ich würde es nicht weiter empfehlen.
Treatment by Team 2•Nail Refill
Ivonne•almost 2 years ago
Verified review
Alles war toll! meine Nägel sehen fantastisch aus und meine Augenbrauen sind schön gemacht
Eyebrow ThreadingShow all…
Mariem•almost 2 years ago
Verified review
Als 1.: die Maniküre und Form ist sehr schön geworden.
Nicht gefallen hat mir, dass mein alter Shellac nicht mit einem Lack Entferner und Wattepads gelöst wurde sondern mit der Maschine.
Es war noch Nagelstaub an der Feile usw. das fand ich nicht gut
Treatment by Team 2•
ManicureShow all…
Risel•almost 2 years ago
Verified review
prezise und sauber
es wurde auf meine individuellen wuensche eingegangen