Sehr freundliches und nettes Team
Gute Atmosphäre und sehr schnelle professionelle Maniküre mit Shellack
Terminvereinbarung hat sowohl online als auch telefonisch gut geklappt
Ich bin super zufrieden! Das Studio ist sauber, das Team sehr freundlich und arbeitet richtig professionell. Meine Nägel sehen jedes Mal top aus. Für mich ist es definitiv mein neues Stammstudio geworden – klare Empfehlung!
Treatment by Kim•Pedicure
Anne-Sophie•about 2 months ago
Verified review
Freundliche und professionelle Arbeit - ich komme gerne wieder.