Das Acryl klebt unter den Fingern und ist sehr dick. Die Nägel sind unterschiedlich lang. Trotz mehrmaliger Ansprache wurde es nicht wirklich besser. Der Salon war mal wirklich gut. Jetzt würde ich nicht mehr hin gehen. Ich habe bezahlt (ohne Trinkgeld) und suche mir jetzt was anderes.
PedicureShow all…
Sabine•about 1 month ago
Verified review
Alles was sehr gut.
Treatment by Kim•Manicure
Paula•about 1 month ago
Verified review
Es ist das erste Mal, dass ich dort bin, und ich werde wiederkommen. danke