Sehr freundlich und Resultat sehr zufriedenstellend. Komme gerne wieder.
Treatment by Biana•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Jutta•over 7 years ago
Verified review
I had a great experience! Punctual, very professional care.. I will come back!
Treatment by Biana•Pedicure
Caroline•over 7 years ago
Verified review
Sehr gute Behandlung. Alles war sehr sauber und die Nagellackfarben sind auch toll 😊
Treatment by Biana•Pedicure
Stephanie•over 7 years ago
Verified review
Es war meine erste Erfahrung in dem Studio und ich habe den Nachfolgetermin gleich vereinbart. Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Ergebnis zu meiner Zufriedenheit. Gerne wieder.
Treatment by Biana•Pedicure
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Es war eine sehr gründliche Behandlung! Ich komme gerne wieder!