War zufrieden! Kann den laden nur weiterempfehlen!
Treatment by Biana•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Super zufrieden und komme gerne wieder!
Treatment by Biana•Facials - Teen
Sarah•over 7 years ago
Verified review
Bianca ist sehr nett und die Pediküre war spitze, komme gerne wieder. Sie ist sehr flexibel und hat ohne Beschwerde meinen Shellac entfernt. Maniküre war sich ok.
Treatment by Biana•
PedicureShow all…
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Gute Behandlung. Leider keine Kartenzahlung möglich.