Zum ersten Mal dagewesen. Sehr gründliche Behandlung (Mani- und Pediküre), sanft und gründlich, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Werde wiederkommen
Treatment by Biana•Manicure
Anonymous•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Toller Service und eine perfekte Behandlung. Bin schon längere Zeit Stammkundin und freue mich jedes Mal wieder Biana zu sehen!
Treatment by Biana•Pedicure
Carolin•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war das erste Mal bei Biana und bin schlichtweg begeistert! Ich habe noch nie eine so gute und gründliche Fußpflege erhalten wie bei ihr . Der nächste Termin ist schon gebucht. 100% Empfehlenswert!
Treatment by Biana•Pedicure
Petra•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Perfekt,bin soooo zufrieden.Danke.
Treatment by Biana•Pedicure
Michaela•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Tolle Beratung und das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen