Wir haben auf meine Bitte hin, die Behandlung von Pediküre in Schellack Maniküre geändert. Iich muss sagen, dass ich jetzt nur noch meine Nägel anstarre 😁 Eine super Arbeit von Biana 👍
Treatment by Biana•Pedicure
Anonymous•almost 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer eine supergute Behandlung - sauber, vorsichtig und super lieb!
Treatment by Biana•Pedicure
Samira•almost 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Die 2 1/2 Stunden waren super entspannend, wir haben uns gut unterhalten und sie war sehr zuvorkommend. Folgetermin ist bereits ausgemacht. :)
Treatment by Biana•
ManicureShow all…
Sarah•almost 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin sehr happy mit der Behandlung (medizinische Fußpflege). Biana hat sich super viel Mühe gegeben und man merkt, dass sie etwas von ihrem Handwerk versteht und ihren Job liebt. Ich habe direkt einen Folgetermin vereinbart :-)