Alles war super. Ich gehe nur ab und an zur Pediküre, bevor wir in den Urlaub fahren. Ich habe es schon einige Male erlebt das ich geschnitten wurde etc. Die Behandlung heute war eine 1 mit Sternchen. Super angenehm und die Dame war sehr freundlich.
Pedicure
Oliver•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme wieder!
Eyebrow & Eyelash Tinting
Anke•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Alles bestens, vielen Dank!
Eyebrow ThreadingShow all…
Alina•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Bin sehr zufrieden mit meinen Powderbrows! 😍
Treatment by Biana•Permanent & Semi-Permanent Makeup