Hervorragende Behandlung und top Preis-Leistung. Gerne wieder.
Pedicure
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Mein wohlfuehlstudio seit Jahren für meine Füße und jetzt auch neuerdings zur wimpernverlaengerung. Professionelle und saubere Arbeit durch beide Damen, immer mit guter Laune und auch einem Witzchen. Sehr menschlich, was ich gerade jetzt in der Zeit als wohltuend empfinde. Auch das Studio selbst möchte ich erwähnen, sehr sauber und auch gemütlich. Also alles in allem, ich liebe meine Füße und Wimpern und bin froh, dort immer gut empfangen zu werden.
Pedicure
Karin•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Biana arbeitet sehr gründlich und sorgfältig, nimmt sich Zeit und ist dabei humorvoll und witzig. Man fühlt sich einfach wohl, kann entspannen und loslassen und das Ergebnis ist perfekt.
Treatment by Biana•Pedicure
Sarah•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super nett und sehr professionell - ich komme auf jeden Fall sehr gerne wieder.