Wie immer alles super. Vielen Dank für die tolle Behandlung. Nur zu empfehlen :)
Treatment by Biana•Pedicure
Annika•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Tolle medizinische Fußpflege! Biana hat medizinisches Hintergrundwissen und kann einem bei Beschwerden ideal helfen. Sie ist professioniell, gründlich und unglaublich freundlich. Ich fühle mich hier immer sehr wohl 😊
Treatment by Biana•Pedicure
Stephanie•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer hab ich mich rundum wohl gefühlt und bin wieder mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. (Pediküre und Kosmetische Behandlung)
Treatment by Biana•
PedicureShow all…
Nadine•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Die Fußpflege bei Caterina war sehr empfehlenswert. Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich und rücksichtsvoll. Die Massage am Ende war sehr entspannend. Vielen lieben Dank!