Die Fußpflege war sehr gründlich, professionell und ist sehr zu empfehlen ! Auch mit dem Färben meiner Augenbrauen bin ich sehr zufrieden. Biana ist sehr sympathisch und freundlich und arbeitet äußerst professionel. Ich werde wiederkommen und kann sie nur weiterempfehlen.
Treatment by Biana•Pedicure
Margit•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis! Biana ist sehr sympathisch. Werde ich weiterempfehlen!
Treatment by Biana•Eyebrow & Eyelash Tinting
Tina•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Die medizinische Fußpflege war super. Ich bin sehr kitzelig, aber es war gut auszuhalten. Ich werde auf jedenfall bald wiederkommen :).
Treatment by Biana•Pedicure
Annika•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer alles perfekt
Treatment by Biana•Eyebrow Threading
Andrea Terbrüggen•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich komme regelmäßig zur (medizinischen) Fußpflege. Biana macht ihr Sache wirklich gut, gibt Tips wie man Problemen vorbeugen kann und ist einfach nur super sympathisch. Danke !